Dieses Azubipärchen ist nicht mehr verfügbar

Waltershausen, Elektroniker (m/w)

Moderne Produktionsanlagen stellen Produkte weitestgehend automatisch her. Als Elektroniker (m/w) wirst Du für die Herstellung, Montage und Inbetriebnahme solcher Anlagen benötigt. Darüber hinaus bist Du für den Erhalt und die Optimierung der elektrischen Einrichtungen verantwortlich. Dadurch trägst Du maßgeblich zu einem optimalen Produktionsablauf bei.
Robert Elektroniker (m/w)

Ich heiße Robert und bin 21 Jahre alt. Seit August 2015 lerne ich den Beruf des Elektronikers für Automatisierungstechnik. Positiv in meiner Ausbildung sind die Lehrgänge und die nachfolgenden Einsätze im Betrieb. Ich bin froh, dass ich in einer sehr neuen Abteilung arbeite. Derzeit bereite ich mich auf meine Zwischenprüfung vor, die ich Ende März absolvieren werde. In meiner Freizeit fahre ich gerne Moped, schraube am Auto und treffe mich mit Freunden.

Tobias Elektroniker (m/w)

Ich heiße Tobias und bin 23 Jahre alt. Von 2011 bis 2015 absolvierte ich meine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik. Positiv in meiner Ausbildung waren die gro§e Anzahl von Lehrgängen die ich besuchen durfte. In meiner jetzigen Tätigkeit kann ich sehr viel vom damals gelernten einsetzen. Meine derzeitige Tätigkeit umfasst die Fehlersuche, Stšrungsbehebung, Erweiterung von Anlagen und Wartungsarbeiten. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, spiele Fu§ball und treffe mich mit Freunden.