Dieses Azubipärchen ist nicht mehr verfügbar

Frankfurt am Main, Kauffrau für Büromanagement (m/w)

Als Kaufmann (m/w) für Bürokommunikation/-management bist Du in den kaufmännischen Abteilungen mit Sachbearbeitungsaufgaben betraut und unterstützst in einer Assistenzfunktion Abteilungen oder Führungskräfte. Dabei bist Du Experte für organisatorische Abläufe, die Informationssammlung und –verarbeitung und die Kommunikation mit internen und externen Geschäftspartnern.
Natalie Kauffrau für Büromanagement (m/w)

Mein Name ist Natalie, ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Bereichsleitersekretärin für den Bereich Operations (Produktion) im Werk Frankfurt. Hierbei unterstütze ich das gesamte Team und meinen Chef. Meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation und Managementassistentin habe ich im Januar 2012 erfolgreich abgeschlossen. Danach war ich 2 Jahre Teamassistentin im Personalbereich und absolvierte berufsbegleitend mein Studium zum Ökonom an der VWA Frankfurt. Gerne zeige ich dir einen Ausschnitt aus meinem täglichen Arbeitsalltag und beantworte dir deine Fragen. Ich freue mich auf einen interessanten Tag mit dir. Viele Grüße, Natalie

Verena Kauffrau für Büromanagement (m/w)

Hallo, mein Name ist Verena und ich bin seit September letzten Jahres bei Conti und mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Die Ausbildung bei Continental ist vielfältig und es wird einem die Möglichkeit geboten sich in verschiedene Richtungen entwickeln. Entschieden habe ich mich für Continental wegen dem arbeitnehmerfreundlichen Betriebsklima und der sehr guten Erfahrungsberichte von Bekannten.

Besonders Spaß macht mir immer etwas Neues kennen zu lernen und zu sehen.