Dieses Azubipärchen ist nicht mehr verfügbar

Waltershausen, Industriemechaniker (m/w)

Industriemechaniker (m/w) sorgen dafür, dass unsere Produktionsanlagen reibungslos funktionieren. Schwerpunkt Deiner Tätigkeit nach der Ausbildung wird es deshalb sein, die Maschinen und Anlagen zu warten, zu inspizieren, zu optimieren und instandzusetzen.
Jakob Industriemechaniker (m/w)

In meiner Freizeit gehe ich Angeln, fahre Motorrad und schraube gerne in unserer Werkstatt herum. Ich repariere gerne Dinge, die mir unter die Finger kommen und defekt sind. Große Maschinen reparieren ist meine Leidenschaft. Continental ist ein großes und bekanntes Unternehmen. Ich habe an allen praktischen Arbeiten Spaß.

Tommy Industriemechaniker (m/w)

In meiner Freizeit engagiere ich mich bei der freiwilligen Feuerwehr. Desweiteren bin ich viel in der Natur mit Freunden unterwegs. Ich betätuge mich auch sportlich mit Fahrrad fahren und schwimmen.