Dieses Azubipärchen ist nicht mehr verfügbar

Frankfurt am Main, Kauffrau für Büromanagement (m/w)

Als Kaufmann (m/w) für Bürokommunikation/-management bist Du in den kaufmännischen Abteilungen mit Sachbearbeitungsaufgaben betraut und unterstützst in einer Assistenzfunktion Abteilungen oder Führungskräfte. Dabei bist Du Experte für organisatorische Abläufe, die Informationssammlung und –verarbeitung und die Kommunikation mit internen und externen Geschäftspartnern.
Desirée Kauffrau für Büromanagement (m/w)

Mein Name ist Desiree Bogdoll, ich bin 19 Jahre alt und bin seit 2015 Azubi bei Continental. Ich habe 2015 mein Abitur gemacht und mich anschließend für diesen Ausbildungsberuf entschieden, da mich die vielfältigen Aufgaben im Büro sehr interessieren. Ich komme aus Frankfurt und in meiner Freizeit tanze ich und unternehme viel mit Freunden.

Jana Kauffrau für Büromanagement (m/w)

Hallo! Mein Name ist Jana Welz, ich bin 23 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation im Januar 2014 abgeschlossen. Heute arbeite ich als Assistentin im Bereich Motorrad Business. Ich freue mich dir einen Einblick in ein mögliches Berufsbild nach der Ausbildung und in meinen Arbeitsalltag geben zu können. Als Ausgleich zu meiner Areit treibe ich gerne Sport in meiner Freizeit, unter anderem tanze ich Zumba. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen. Viele Grüße, Jana