Dieses Azubipärchen ist nicht mehr verfügbar

Hann. Münden, Elektroniker (m/w)
für Betriebstechnik

Moderne Produktionsanlagen stellen Produkte weitestgehend automatisch her. Als Elektroniker (m/w) wirst Du für die Herstellung, Montage und Inbetriebnahme solcher Anlagen benötigt. Darüber hinaus bist Du für den Erhalt und die Optimierung der elektrischen Einrichtungen verantwortlich. Dadurch trägst Du maßgeblich zu einem optimalen Produktionsablauf bei.

Eren Elektroniker (m/w)
für Betriebstechnik

Ich bin Eren Kilinc und in meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball. Ich habe mich für den Ausbildungsberuf entschieden, weil ich gerne handwerklich tätig bin und mir das arbeiten im elektronischen Bereich spaß macht. Besonders Spaß in dem Beruf habe ich, weil man viele verschiedene Aufgabenbereiche hat, d.h. man tut nicht immer das selbe.

Davir Elektroniker (m/w)
für Betriebstechnik

In meiner Freizeit betreibe ich Sport. Ich habe mich für den Beruf entschieden, weil ich mich für Elektrotechnik interessiere. Für die Continental habe ich mich entschieden, weil man hier gut gefördert und weiter- gebildet wird. In der Ausbildung haben mir die Zusammenarbeit und die abwechslungsreichen Tätigkeiten besonders gefallen. Momentan bin ich in der Contienental als Instandhalter tätig, wodurch ich in verscheidenen Bereichen der Firma unterwegs bin um Anlagen zu reparieren/warten.